ÜBER UNS

Unsere Gründer:

Christoph Spira

Christoph Spira

geb. in Bad Kreuznach
Geschäftsführer
Verwaltung & Vertrieb

Moritz Nicolay

Moritz Nicolay

geb. in Stuttgart
Geschäftsführer
Technik

Geschichte:

Als harter Kern des operativen Teams eines etablierten IT-Systemhauses in Bad Kreuznach, wollten wir uns nach dessen Insolvenz mit einer drohenden Arbeitslosigkeit nicht abfinden. Unsere Arbeit machte uns viel zu viel Spaß und es kam für uns nicht in Frage, die (Stamm-)Kunden einfach im Stich zu lassen. Bis dahin wurden mehr als 50 kleine und mittelständische Unternehmen in Bad Kreuznach sowie im Nahe-Glan-Raum beliefert und IT-Systeme und -Geräte, einschließlich Datensicherung und Systemschutz durch Firewalls, verantwortungsbewusst eingerichtet und gewartet.
Weil wir Freunde und Kollegen sind, sowie über eine mehr als 10-jährige Berufserfahrung verfügten, waren wir zuversichtlich, auch in Zukunft einen zuverlässigen Service für diese Kunden bieten zu können.
Also hieß die Devise: Selbst etwas „auf die Beine“ stellen!
Logische Konsequenz war dann im März 2016 die Gründung unserer Firma DNS-IT-Systeme GmbH. Weil die Kunden unseres ehemaligen Arbeitgebers mit unserer Arbeit zufrieden waren, hielten sie uns größtenteils die Treue und werden nunmehr weiterhin durch uns betreut.